Ich widme mich in meinen Fotografien, aber auch in Illustrationen, Zeichnungen & Texten den Momente und Geschichten in- und außerhalb von mir. In meinen Portraitarbeiten und dokumentarischeren Werken repliziere ich eben diese derer Menschen, indem ich sie empathisch und authentisch oder fotografiere.

Kurzbiografie
Mein Name ist Alexander Reibrich, ich bin aufgewachsen in Kalchreuth. Aktuell wohne ich in Nürnberg/ Gostenhof und fotografiere seit etwa 4 Jahren & illustriere seit ich 13 Jahre alt bin. Durch meine Liebe für Kunst und meine Zeit als Kunstgeschichte-Student, sowie das studieren vieler Bücher, Werke von Hido, Meyerowitz, Leitner bis zu den Magnum Fotograf:innen neben meinem Beruf, inspiriere ich mich immer neu und lassen gewisse Aspekte in meine Fotografien einfließen.
Wenn du Interesse an einem Projekt mit mir hast oder mehr zu meinen Arbeiten wissen willst, schreib mir gerne an kontakt@alexreibrich.de oder direkt über folgenden Link auf Whatsapp