Abstrakt - Street - Landschaft
Fotografien von Alexander Reibrich


Über & Kontakt



Oft abstrakt betrachtend oder romantisch, stellen meine Fotografien die Verbindung zwischen Menschen untereinander und der Natur dar.
Es begegnet mir als Motiv und im Inneren aber auch stetig Einsamkeit, Stille und Melancholie, bis hin zu innerem Chaos. Gerade diese Spektrum festzuhalten, wurde für mich immer faszinierender.


Die meisten meiner Arbeiten entstehen in meiner Heimatstadt Nürnberg und Umgebung, sowie auf Reisen oder in meinem Heimstudio.

Durch meine Liebe für alle Formen der Kunst und meine Zeit als Kunstgeschichts-Student, sowie im studieren vieler Bücher und Werke von Hido, Crewdson, Herzog, Leitner bis zu den Magnum Fotograf:innen neben meinem Beruf inspiriere ich mich immer neu und lassen Aspekte in meine Fotografien einfließen.
KONTAKT

Wenn du Interesse an einem Projekt mit mir hast oder mehr zu meinen Arbeiten wissen willst, schreib mir gerne eine Nachricht an

kontakt@alexreibrich.de







In uncertain times we are resonating.



 ImpressumDatenschutz

© Copyright – all rights reserved